Swisscom - Beschreibung der Fehler

Inhalt

Rufzeichen hört nicht auf (Tuut Fehler)

 Nachvollziehbarer Fehler. Das Rufzeichen (Tuuut) hört auch nach dem Aufbau der Verbindung nicht auf. Wird auch von anderen Anwendern gemeldet.
Laut Aussage des Kunden (01) sagt der vor Ort anwesende Swisscom Techniker, dass dies sei, weil noch diverse Leitungen die Umstellung noch nicht gemacht hätten.
Auf Gerät NatSto nachvollziehbar, Auf Gerät Aha nicht.

Klingelt nur an einem Gerät (1/2 Ruf)

Eingehendes Telefongespräch klingelt nicht an allen Geräten. Kommt auch bei Kunde (01) vor. Ist nicht immer so. nur manchmal. Gespräche vor und nach dem Fehlerhaften funktionieren einwandfrei.

Anrufenden ist nur zu Beginn verständlich (SlowSilent)

Am Anfang des Gespräches ist der Gesprächspartner noch verständlich. Nach einiger Zeit jedoch ist der Gesprächspartner nicht mehr verständlich und das Gespräch muss neu aufgebaut werden.